Wein- und Spirituosenmesse 2018

Inspirationen, Entdeckungen und neue Ideen für Ihre Saison 2018 – so lautete das Motto unserer diesjährigen Wein- und Spirituosenmesse. Besonders spannend im Vorfeld – wie würde die neue Location im Wenningstedter Kursaal3 wohl bei den Gästen ankommen? Im Nachhinein können wir stolz verkünden – ganz hervorragend! Auch 2018 war unsere Messe wieder ein voller Erfolg. Bei ausgelassener, fröhlicher Stimmung wurden viele nette Gespräche geführt und fleißig die vielen Weine und Spirituosen der insgesamt 38 namenhaften Winzer, Destillateure und Hersteller gekostet. Vielen Dank an die Weingüter und Unternehmen die dabei waren und natürlich an alle Besucher, die so zahlreich erschienen sind. Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr. Hier nochmal ein kleiner medialer Rückblick.

Galerie