“WIR-HOLEN-UNS-DEN-SOMMER-ZURÜCK-AKTION”!!!

 
Heute haben wir ein ganz besonderes Angebot für Euch, den fruchtig-kräftigen Rosé vom Markus Schneider aus der Pfalz. Die konzentriere Frucht kombiniert mit der winzigen Restsüße macht den Saigner zu einem ganz besonderen Geschmackserlebnis. Markus Schneider verwendete hierfür sowohl einheimische als auch internationale Rebsorten. Der Cabernet Sauvignon gibt Ihm die Kraft, der Merlot seine Eleganz. Der Spätburgunder verleiht ihm Finesse und der St.Laurent gibt ihm Tiefe. Der Saigner Rosé ausschließlich im Stahl. Auch das trägt zu seinem fruchtbetonten sowie frischen Charaker bei.
 

Und wie schmeckt der Rosé?

Kräftig und sehr fruchtbetont.  Dabei wird die Frucht des Saigner von roten Beeren bestimmt. Seine leichte Säure ist schmeckbar, aber nicht vordergründig. Sie verleiht dem Rosé von Markus Schneider Jugendlichkeit und Frische. Der Saigner lässt sich zu jeder Gelegenheit genießen, auch zum Essen passt er hervorragend.
 
Der Rosé sollte etwas gekühlt getrunken werden.
 

 
Bild von Murat Yelkenli, Webdesign Sylt
Teilen Sie diesen Beitrag