Wein- und Spirituosenmesse 2019

38 namenhafte Aussteller, darunter 24 Weingüter, luden dieses Jahr wieder zu unserer diesjährigen Wein- und Spirituosenmesse im Kursaal 3 in Wenningstedt zum Verkosten und Kennenlernen ein. Das breitgefächerte Angebot an deutschen und internationalen Weinen wurde durch Champagner und Schaumweinen sowie Whiskey, Gin und vieles mehr bereichert.

Die Winzer haben auch dieses mal wieder eine großartige Auswahl ihrer besten Weine im Gepäck gehabt – vom Gutswein, über “Erste Lagen” und “Große Gewächse” bis hin zur absoluten Rarität aus Ihren Kellergewölben war alles vertreten was Kennern und Insidern das Weinherz höher schlagen ließ.

Vielen Dank an die Weingüter und Unternehmen die dabei waren und natürlich an alle Besucher die so zahlreich erschienen sind, es hat wieder mal riesigen Spaß gemacht mit Euch! Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit Euch.

Galerie

Teilen Sie diesen Beitrag